Der SVM begrüßt Josip Mlinaric

Der 28 jährige Kroate hat heuer im Februar vom NK Turopoljac Kuce zum SV Mühlgraben gewechselt.

Nachdem Josip Mlinaric im Alter von 22/23 professionell Fußball gespielt hat, bringt er sehr viel und eine sehr hohe Spielerfahrung mit sich. Josip hat bereits in mehreren Ländern gekickt. Kroatien, Slowenien, Deutschland, Österreich, etc.

„Ich habe in mehreren Ländern gespielt und erinnere mich an sehr schöne Momente. Aus all dem habe ich viel gelernt. Ich konnte Erfahrung im Profifußball sammeln und konnte viele Sportfreunde gewinnen. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Josip ist ein Mannschaftsspieler der immer sein bestes im Mittelfeld gibt. Egal ob offensiv, zentral oder defensiv. Das schaut er sich anscheinend von seinen Idolen Paul Pogba und Kevin De Bruyne im Mittelfeld ab.
Der Kroate steht auf sehr schnellen und vertikalen Fußball. Deswegen ist er Fan vom Fußballclub Atalanta Bergamo und Fan von dessen Trainer Gian Piero Gasperini.

„Grüße an alle Fans des SV Mühlgraben“ ⚽️⚽️👍
Josip Mlinaric freut sich schon darauf beim SV Mühlgraben zu kicken.

Der SVM freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Josip Mlinaric.

 

Kommentar verfassen