SV Heiligenkreuz vs SV Mühlgraben 2:2

‼️𝗣𝘂𝗻𝗸𝘁𝗲𝘁𝗲𝗶𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗺 𝗗𝗲𝗿𝗯𝘆‼️

Beim gestrigen Derby gegen den SV Heiligenkreuz entschieden nur wenige Sekunden über Freud und Leid!

Die erste Hälfte begann wie man es sich von einem Derby wünscht. Bereits in Minute Fünf rettete das Aluminium Mühlgraben vor dem frühen Rückstand.
Nach 16 Minuten bekam 𝑱𝒖𝒍𝒊𝒂𝒏 𝑷𝒇𝒆𝒊𝒇𝒆𝒓 den Ball auf den linken Fuß und schloss platziert zur 1:0 Führung für den SVM ins linke Eck ab.Es folgten einige Chancen beider Mannschaften. Nach einer guten kämpferischen Leistung ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann für den SVM nicht nach Maß.3 Minuten nach dem Wiederbeginn jubelten die Heiligenkreuzer durch einen schönen Treffer von zum 𝑫𝒐𝒎𝒊𝒏𝒊𝒌 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒆𝒏𝒆𝒓 1:1.
7 Minuten später (55 min) der erneute Schock für den SVM.
Elfmeter für Heiligenkreuz.
Unser neuer Torwart 𝑻𝒂𝒉𝒊𝒓 𝑩𝒊𝒍𝒂𝒍𝒊𝒄 hielt den gut geschossenen Elfer mit einer top Parade das zwischenzeitliche Unterschieden fest.

In der 72 Minute war es dann soweit. Nach einer schönen Kombination rechts außen und dem anschließenden Pass von 𝑬𝒍𝒊𝒂𝒔 𝑵𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒍 in den 16er, lässt 𝑹𝒐𝒎𝒂𝒏 𝑾𝒐𝒍𝒇 die zahlreich mitgereisten Fans des SVM wieder jubeln.
Danach schien es so als würden die Kräfte des SV Heiligenkreuz schwinden und der SVM kontrollierte das restliche Spiel.

Leider gibt es jedoch die Nachspielzeit. Nach einem Freistoß aus ca. 40m flog der Ball Richtung zweiter Stange wo zwei HSV Spieler alleine standen. Den Kopfball konnte 𝑩𝒊𝒍𝒂𝒍𝒊𝒄 noch abwehren, aber der Ball landete erneut vor den Füßen von 𝑫𝒐𝒎𝒊𝒏𝒊𝒌 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒆𝒏𝒆𝒓. Er nutze den Fehler und glich in der 94 Minute zum 𝟮:𝟮 𝙀𝙣𝙙𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙 aus.

Ein Sieg wäre aufgrund der kämpferischen Leistung verdient gewesen. Dennoch schrieben beide Mannschaften das erste mal Punkte an.

Die Reservemannschaft musste sich knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer des SVM und wünschen noch eine schöne Woche.

𝐏𝐒: 𝐃𝐞𝐫 𝐒𝐕 𝐌𝐮̈𝐡𝐥𝐠𝐫𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐮̈𝐧𝐬𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧𝐤𝐫𝐞𝐮𝐳𝐞𝐫 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐫 𝐉𝐚𝐧 𝐌𝐢𝐫𝐭𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐍𝐚𝐬𝐞𝐧𝐛𝐫𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐆𝐮𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐫𝐚𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐆𝐞𝐧𝐞𝐬𝐮𝐧𝐠.👏✌👍#keeponfighting#youwillneverwalkalone#hsvsvm#football#derbytime#svmühlgraben

Bilder: BVZ @David Marousek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: