Nico Gimpl

Wir freuen uns, dass der 17-jährige Jennersdorfer dem Wechsel zum SV Mühlgraben zugestimmt hat. 😁

Sein persönlicher Lieblingsverein:
⚽️ Real Madrid
Seine Idole mit deren Stärken:
⚽️ Mattéo Guendouzi: ein sehr starkes Selbstvertrauen
⚽️ Virgil van Dijk: von hinten heraus Druck aufbauen
⚽️ Emre Can: Kampfstärke und flexibel einsetzbar
⚽️ David Alaba: wird auf der Außenbahn selbst offensiv und gefährlich

Seine Stärken, die er sich von seinen Idolen abkupfert hat, hat er bereits beim SV Eltendorf und beim UFC Jennersdorf unter Beweis gestellt. ⚽️
Der 1,82m große Nico fühlt sich defensiv sehr wohl und daher findet man ihn im defensiven Mittelfeld, in der Innen- sowohl als auch in der Außenverteidigung wieder.

Nico möchte sich beim SV Mühlgraben weiterentwickeln, mehr Erfahrungen im Erwachsenenfußball sammeln und viele Tore in der Defensive verhindern. Aber das eine oder andere Tor möchte er auch für den SV Mühlgraben erzielen. 😁

Nico hat letzte Woche die Matura erfolgreich, im Sportgymnasium Jennersdorf, absolviert.
Der SVM gratuliert recht herzlich! 👌

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

💜 You’ll never walk alone! 💜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: