Tahir Bilalic

Wir freuen uns, dass der 25-jährige Jennersdorfer dem Wechsel zum SV Mühlgraben zugestimmt hat. 😁
Tahir ist es sicher nicht leicht gefallen seinen Heimatverein den UFC Jennersdorf zu verlassen. Wir sind uns sicher, dass er sich jedoch auch in der SVM Familie sehr wohlfühlen wird, denn den Spaß am Fußballspielen und Tore hüten gibt es bei uns inklusive. ⚽️


Sein technisches Talent hat er schon bei seinen vorherigen Vereinen, dem UFC Jennersdorf und beim UFC Mogersdorf unter Beweis gestellt.
Da Tahir auch ein gutes Auge für Feldspieler besitzt, bewundert er Marco Reus von Borussia Dortmund. Sein Lieblingstorwart ist der Slowene Jan Oblak. 👌

Tahir möchte gemeinsam mit dem SV Mühlgraben in der 2. Liga Süd erfolgreich bleiben, ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft sein und die Bälle von seinem Tor spektakulär fernhalten. ⚽️

Die gesamte SVM Familie freut sich auf eine schöne gemeinsame Zeit.

💜 You’ll never walk alone! 💜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: