Elias Niederl

Wir freuen uns, dass der 22-jährige Bad-Gleichenberger dem Wechsel zum SV Mühlgraben zugestimmt hat. 😁
Elias studiert und wohnt in Graz.
Seine Stärken, die er gerne an seinem Idol Ronaldinho messt, hat er bereits beim TuS Bad Gleichenberg und beim SV Gnas unter Beweis gestellt. ⚽️
Wie man auf dem Transferfoto sehen kann, feuert er unter anderem auch den FC Schalke 04 an.
Seine Ziele beim SV Mühlgraben sind für ihn ganz klar! Elias möchte in der kommenden Saison eine deutlich höhere Torbeteiligung als Dominik Kahr aufweisen. 😅
Wir sind uns sicher, dass er sich in der SVM Familie sehr wohlfühlen wird. ⚽️

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

💜 You’ll never walk alone! 💜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: